gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Samsung Router Phone Wlan 3210 SL Besonderheit?

gefragt von C20LETC20LET am 01.02.2009 um 17:17 Uhr

Hi, habe seit 2 Monaten DSL Freenet.

Habe damals den 3210 Router von Samsung mit dabei bekommen. Allerdings gibt es da das bekannte Wlan Problem. Also haben wir uns eine Fritzbox gekauft. Allerdings funktioniert das mit dem Wlan auch nicht so richtig. Und der downstream beträgt bei der FB ca. 120 kb/s und beim Samsung Router 195kb/s.

Jetzt möchte ich mir einen neuen router kaufen der ein gutes Wlan hat und so schnell ist wie der samsung router. Aber leider weiss ich nicht was der Samsung router anders hat als die alte fritzbox. Denn ich würde schon die 195kb/s die sekunde bevorzugen :)

weis jemand was der samsung router anders hat?

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wlan (1767)
samsung (1123)
dsl (1054)