Frage von pippo2204, 2

Samsung rooten klappt nicht?

Hey Leute. Habe seit kurzem ein Galaxy J5 (2016) was auf 6.0.1 läuft und versuche vergebens es zu rooten. Bin ein blutiger Anfänger im Android Bereich.

Also die Entwickler Optionen sind schon freigeschaltet und habe es mit verschieden Apps und auch über Mac zu rooten. Habe jetzt auch ein sehr gutes Tutorial auf YT gefunden nur passierte folgendes.

Mit der Tastenkombination bei ausgeschaltetem Device um im recovery modus zu gelangen wollte das Programm ein OS oder so runterladen mit entsprechender Warnung. Ich habe dies bestätigt und dann kam da die Meldung "DOWNLOAD - Gerät nicht ausschalten" Das ist dann dort über lange Zeit hängengeblieben und es passierte nichts. Ich dann den Akku raus weil nichts anderes ging und startete das handy erneut, was auch funktionierte. Beim Versuch wieder im recovery modus zu gelangen kam dann der umgefallene Droid mit der Meldung (vom Polnischen übersetzt) etwa Fehlerhafter Inhalt oder so. Eine Liste mit verschieden Optionen wie reboot und paar Sachen die ich nicht verstand. Laut tutorial sollte da aber ein Feld "Install" erscheinen um eine heruntergeladene "Datei" zu installieren.

Was kann ich machen? Kann man dieses recovery Menü neu runterladen? Ist da der Fehler? Oder geht das einfach nicht mit dem angegeben Device auf der Firware?

Antwort
von Cricetini, 2

Guckst Du:

    http://mobilehelper.top/201260/how-to-root-samsung-galaxy-j5-sm-j500m-on-android...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten