Frage von shadow96er, 28

Samsung Rom mit TWRP flashbar?

Ich habe ein Note 4 und die CM 13 Rom drauf, die ist aber ziemlich unstabil, ebenso momentan die CM 12.1 Rom.

Kann ich eine Samsung Rom auch ganz normal mit TWRP flashen oder hat jemand von euch noch gute Roms, die ihr empfehlen würdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von puc1337, 22

Wenn die ROM mit dienem handy kompatibel ist ja klar sie muss aber ganz klar für dein handy sein sonst hast du das problem das dein OS nciht kompatibel mit deiner Hardware ist.

Cynagon finde ich nach wie vor am Besten!

Kommentar von shadow96er ,

Danke für deine Antwort!

Ich an sich auch, nur spackt die momentan echt ziemlich, hängt sich oft auf, etc. 

Kommentar von puc1337 ,

die 13 kannst du auch erstmal noch vergessen das dauert mindestens noch 3 Monate

Kommentar von shadow96er ,

Ich rede grade auch momentan von der 12.1er. 

Kommentar von puc1337 ,

Ok wundert mich jetzt, Benutzt du noch eine nightly oder stable?

Kommentar von shadow96er ,

Die, die ich im normalen Updater bekomme.

Antwort
von DaniGGa3, 15

Jaa kann man