Frage von sunshine1010, 44

Samsung reperatur?

Hallo Also mein s5 hat an der sperrtaste einen Wackelkontakt. Also das heißt wenn ich auf die sperrtaste drücke dann kommt nicht direkt tastensperre sondern entweder es passiert nichts oder wenn das Handy in der tastensperre ist, geht es wieder an (der Bildschirm)

Wenn ich das.jetzt über die Telekom einschicken lasse zur Reparatur, wie lange würde das ca dauern? Falls das wichtig ist: ich hab noch Garantie auf dem Handy

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo sunshine1010,

oh man, das ist ja echt ärgerlich.

Pauschal kann man nicht genau sagen, wie lange die Reparatur / der Austausch dauern wird. Es kommt immer darauf an, wie viel unser Partner datrepair zu tun hat. Ich denke aber, dass du mit mindestens einer Woche auf jeden Fall rechnen musst.

Eventuell dauert es auch etwas länger.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von CharlieShoon, 27

Sowas kann schonmal 2-3 Wochen dauern.

Ich würde dir raten, zu einem der kleinen Handshops in der Stadt zu gehen und dort mal nachzufragen. Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem 5S und dort habe ich es für 30€ gemacht gekriegt. Wartezeit lag bei ca. 1 Stunde.

Du zahlst zwar, aber musst nicht 2 Wochen auf dein Handy verzichten.

Kommentar von sunshine1010 ,

okay Dankeschön werde ich mich mal erkundigen:)

Kommentar von CharlieShoon ,

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community