Frage von emma270, 24

Samsung Probleme, ist Iphone besser?

Guten Abend Community :)

Mein Handy (Samsung galaxy s3 Neo) stürzt des öfteren immer wieder ab und dann sind anstatt 50% aufeinmal 0% Ich habe auch mein Akku gewechselt jedoch brachte mir das gar nichts.. Ich hatte davor auch ein Samsung s3 aber kein Neo, bei diesem Handy gab es auch sehr starke Akku-Probleme, dann ging auch noch mein Display kaputt deswegen hab ich jetzt das Neo :b Liegt es einfach daran, dass Samsung Handys nur 1 Jahr lang funktionsfähig sind? Denn ich merk schon ziemlich hängen tut's auch.. Ich bin außerdem am überlegen mir ein Iphone 5s zu holen, eine Bekannte hat das Handy auch und ich fand's immer ziemlich gut und sie hat auch keine Beschwerden.. Meint ihr Iphone sei besser und hält das Handy länger als 'n Jahr?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Meine Mum hat das selbe Problem wie du, sie hat das S3 & nach knapp 2,5 Jahren, stürzt es jetzt immer ab & urplötzlich ist der Akku leer. Und generell kann man zugucken, wie der Akku leer geht. 

Wechsel zum 5S, meins funktioniert nach 2 Jahren immer noch bestens. Ich hab keine Beschwerden mit. Trotzalledem habe ich mir zwar das 6 zugelegt, aber auch nur, weil mein Vertrag auslief. 

Aber mit dem 5S bist du gut beraten. 

Antwort
von dimpledeluxe, 24

natürlich ist iPhone besser was für ne frage von der Sicherheit her am meisten aber was ich sagen muss ist samsung kopiert schnell warum apple so teuer ist ? weil ihr samsung user ja auch mal software updates bekommen wollt und wir die Zahlen für euch und alle die sagen stimmt nicht Blabla seid mal zu euch ehrlich apple ist zwar teuer aber dafür bekommt man nicht so ein Plastik zeugt es wird nicht so schnell langsam die software ist viel einfacher zu bedienen und man wird es wiederfinden als es geklaut wurde wegen der iPhone suche die ist der Hammer las euer iPhone geklaut wird kann dir die nichts mit machen solange eure iCloud aktiviert ist umgehen ist so gut wie unmöglich 

und außerdem ist samsung jetzt genau so teuer "geworden" das will ich nur mal anmerken komisch das sie jetzt auch Integrierte Akkus und Speicher(chips) haben ;) naja ich bleibe bei apple du wirst keine Probleme haben einfach zu bedienen und immer benutzerfreundlich wird nicht langsam und hält seine 4 Jahre 

Antwort
von Cascadafan98, 11

Genau DAS Problem hatte ich mit drei Samsung Handys und bin jetzt bei Apple und alles ist super

Kommentar von dimpledeluxe ,

ich bin stolz auf dich das du diesen Müll losgeworden bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten