Frage von Nickobotter, 17

SAMSUNG PLASMA FERNSEHER SATELIET SCHAUEN?

Ich habe einen Samsung Plasma Fernseher. Leider kann ich keine genaueren Angaben zum Fernseher machen. Nun zu meiner Frage. Mein Vater und ich haben gerade das Saltelieten Kabel verlegt, aber können kein Sateliet empfangen. Wir haben alles soweit eingestellt, wissen aber dennoch nicht ob wir irgendetwas vergessen haben könnten. Das Kabel ist lang , aber nicht ZU LANG. DANKE IM VORAUS! Unsere anderen beiden Tv-Geräte empfangen dennoch ein Signal. Der Sendersuchlauf findet keine Sender.

Antwort
von jofischi, 15

hat der Fernseher einen eingebauten DVB-S Receiver? Habt ihr einen externen Sat-Receiver ?

Kommentar von Nickobotter ,

Eingebauter Receiver

Kommentar von jofischi ,

für Sat?

Kommentar von Nickobotter ,

Wir haben einen eingebauten Satelieten Receiver.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community