Samsung PC-Bildschirm plötzlich schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab es einen kurtzschluss oder "flogen" die Sicherungen? Kann sein das deine Grafikkarte schaden getragen hat aber anderst kann ich es mir nicht erklären. Wenn es noch schlimmer kommt versuch mit einer Live cd den PC zu starten und mal schauen ob es ein Treiber fehler oder Hardware fehler ist.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFusional
05.06.2016, 21:38

Also ich habe es mit einem anderen Bildschirm versucht und es klappt alles top. Es muss am Bildschirm liegen

0
Kommentar von MIK333
06.06.2016, 00:14

Schön zu hören das du das Problem gelöst hast.

0

Wackelkontakt steck siie mal ganz fest rein die kabel
Wenns nicht klappt dann trotzdem viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt falscher Anschluss am Monitor ausgewählt? Sonst very such mal das Kabel "umzudrehen" oder wechsel es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFusional
05.06.2016, 21:39

Hab ich bereits hat auch nicht geklappt :(

0

Was möchtest Du wissen?