Frage von mikimousemiki, 21

Samsung oder iPhone: Welches Handy soll ich nehmen?

Also ich bin auf der Suche nach einem passenden Handy. Ich denke da an Samsung Galaxy S7 oder an ein iPhone. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Was findet ihr besser iPhone oder Samsung? Oder habt ihr irgendwelche anderen Empfelungen für mich? Der Preis ist nicht das wichtigste, sollte aber 500€ nicht überschreiten. Wichtig ist für mich, dass es schön aussieht, übersichtlich ist und eine gute Kamera hat.

Noch eine kurze Frage: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Samsung Handy explodiert? Man hört ja hier und da von ein paar Fällen...

Danke schon im Voraus über hilfreiche Antworten.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OAnonym123456, 16

Also für 500€ gibt's bei momentan kein Samsung Galaxy S7 . Ich würde mir immer ein Samsung holen da es bei den Technischen Daten immer vorne liegt . Schön aussehen ist eine Geschmacksache ich persönlich finde das S7 schöner als ein IPhone (egal welches) Kamera liegt das S7 auch weit vorne . Im Dunkeln schiesst es klasse Bilder. IPhone überzeugt da nicht so sehr leider weiss ich nicht welches IPhone du meinst ... Und das mit den explodierenden Handys (Note 7) ist bei einem S7 nie passiert zumindest gibt es keine bekannten Fälle da brauchst du dir keine Sorgen zu machen . Aber wenn du nicht mehr als 500€ hinbletern willst solltest du nach einem anderen Handy suchen . 

Antwort
von kaibor, 16

Ich persönlich finde beide Smartphones nicht wirklich gut. Benutze zwar selber ein iPhone 6s und hatte auch ein Samsung Smartphone, aber irgendwie können/konnten mich beide nicht wirklich zufriedenstellen.

Bei iPhone hast du aber noch eher den Vorteil, dass es schneller/öfter mit Updates versorgt wird.

Meine Empfehlung wäre das OnePlus 3. Hat eine Top-Ausstattung zum günstigen Preis.

Grüße, Kai

Kommentar von mikimousemiki ,

ok, danke. Werde es mir mal anschauen :)

Antwort
von Vivibirne, 10

Ich habe das Iphone 6 gebraucht für 280€ gekauft, liebe das Handy und bin voll zufrieden. Bin aber apple fan , mag kein samsung :) lg

Antwort
von skbratis15, 14

Oneplus 3 oder Huawei p9 ( Ui ist zwar nicht so schön aber es gibt ja launcher)

Antwort
von Ruedinger, 11

Jedes handy kann heutzutage alles, die Unterschiede sind Details. Also fast nur noch eine Frage des Geschmacks. Lies Testberichte (googlen), wenn es dir um Performance etc. geht, oder nimm ansonsten das, was dir intuitiv besser gefällt.

Antwort
von simon151102, 9

Definitiv Samsung

Antwort
von DummeFrageTyp, 6

Was haben immer alle mit dem Explodieren? 1. Ist das Note 7 ist nicht richtig explodiert es ist "nur" in Flammen aufgegangen. 2. War das bloß bei rund 100 Leuten so. 3. Nur das Note 7 ist explodiert. Immer diese Naiven Leute die alles glauben was die Bild etc. schreibt...

ja ok. Ich hab jetzt eh nicht voll Angst gehabt oder so, aber ich wollte die Frage nur mal gestellt haben, weil ich nicht wusste was genau da passiert ist. :)

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Achso OK ;)

Antwort
von User0000000, 8

welches i phone ? nur das samsung galaxy note 7 explodiert ;)

Entweder 6 oder 5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten