Frage von unix3, 55

Samsung oder Iphone, was soll ich nehmen?

Hallo da draußen! Da ich mein Samsung Galaxy S6 Edge bald gegen ein Iphone tauschen werde wollte ich bevor euch da draußen noch einmal fragen was ihr von der Sache halltet. Ob ich mir mein S6 Edge behalten soll oder ob ich mir das Iphone 6 holen soll.

Meiner Freunden nach hat das Iphone fast bei jeder App Vorteile und ruckelt fast nie, was bei Samsung oft der Fall ist. Also wie findet ihr so Apple ? Danke im Voraus!

Antwort
von St1be, 32

Das iPhone läuft seit Jahren stabil! Desweiteren ist iOS überhaupt nicht Virenanfällig.

Mit Android bzw. Samsung hat man aber im gegensatz zum iPhone viele Möglichkeiten Programme und Ordnerstrukturen zu nutzen.


Ich persönlich empfehle iPhone da ich selber in einem Fachmarkt arbeite und als Techniker fungiere kann ich auch sagen das iPhone nicht so stark Reparaturfällig ist und es kaum Probleme mit der Software gibt. Bei Samsung hingegen, kommt ja ein Update nach dem anderen weil irgendwas grade gebogen werden muss!

Antwort
von streetler, 24

Denke du musst selber entscheiden was du von einem smartphone erwartest. Abwägen was du brauchst was dir wichtig ist und so... ich persönlich habe seit jahren nur Samsung produkte und bin damit extrem zu frieden :)

Antwort
von Dudflon, 31

Apple ist mein lieblingshändler was Handys betrifft Also ich kann Apple empfehlen:)

Antwort
von ingwer16, 24

Ich denk das ist eine Sache in der DU abwägen musst was DU benötigst .
Ich persönlich hab iPhone , möcht nie wieder was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten