Samsung oder iPhone? Oderwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Nix von dem 57%
iPhone 28%
Samsung 14%
Was ist ein Handy? 0%
Ich habe keins. 0%
Wiko 0%
Nokia 0%

13 Antworten

Nix von dem

Das One Plus 3 ist vor 2 oder 3 Monaten auf den Markt gekommen und kann mit jedem neuen Handy von Samsung oder Apple mithalten, wenn es nicht doch sogar besser ist! xD Ich hatte 3 Jahre lang das Samsung Galaxy Note 2 und bin dann vor einem Monat auf den neuen Flagschiffkiller der Marke One Plus umgestiegen und finde es wirklich gut! xD Ein Kumpel von mir hatte lange das One Plus 2 und ist immer noch sehr zufrieden! xD 
Und für 399 Euro kann man bei so einem Handy echt nichts auszusetzen haben! 

https://oneplus.net/de/3

LG Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mir kein Samsung oder Apple kaufen, da man bei den Marken viel für die Marke zahlt. Geräte für den halben Preis findet man auch mit einer ähnlichen Leistung.

Das "Traumhandy" wird Android haben. Sonst habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Habe aktuell das Motorola Moto G 2. Generation.

Nix von dem

Marken allesamt viel zu teuer. Glaubt der Werbung nicht, egal ob Android, ios oder Windows Mobile.

Kommentar von Rapunzel12345
22.08.2016, 13:52

Ein Nokia ist doch billig

0
Nix von dem

Bin von Samsung (Note 3) auf Xiaomi (Xiaomi MI4S) gewechselt, find ich auch besser. Im gegensatz zur Samsung bekomme ich hier jeden Freitag Update. (Bei Samsung kannst du monate lang warten) Auch finde ich den MIUI viel besser als Touchwiz, läuft extrem flüssig. Werde aber sobald das Mi note 2 raus kommt das kaufen, da mit das mi4s doch zu klein ist

Und denk daran, jeder Marke hat seine Vor sowie Nachteile

Ich habe ein samsung s5 bin auch eigentlich zufrieden damit benutze es seid 2 Jahren und habe auch nichts zu bemängeln. Gerne würde ich das iphon 6s plus ausprobieren allerdings ist es zu teuer das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. Lg

iPhone

Ich liebe I phone ich hatte schon von folgenden Marken folgende Handys:

HTC, LG, Samsung, Nokia alle vier Handys sind relativ schnell kaputt gegangen ich hatte immer Sachen an den Handys auszusetzen, bis ich das I phone bekam. Mittlerweile besitze ich es schon seit zwei Jahren und es ist immer noch einwandfrei.

Nimm ein Wiko! Ich finde das ist das beste Handy! Samsung ist mitlerweile behindert geworden... IPhone ist aber auch okay. Samsung hängt sich ziemlich oft auf und ist vergleichbar wirklich langsam.

Kommentar von beagleman7
25.08.2016, 06:33

ahahahh, der war gut. touchwiz ist beser geworden und man kann einfach eine custom rom installieren. Wiko handys sind der reinste Müll.

0

Ich habe eins und behalte es auch.

Samsung galaxy s 6 oder s7 aber ein s5 bringt es auch schon :)

iPhone 6 weil ich mit Apple einfach besser klar komme

Samsung

Ich habe ein iPhone 6

IPhone SE! Ich hatte ein Z3 was nur Probleme gemacht hat, was echt ich bei einem fast 600€ Gerät nicht erwartet habe. 1,5 Jahren habe ich mir jetzt ein IPhone SE gekauft (meine Mutter war einverstanden) und ich muss sagen IPhone ist von der Bedienung viel besser. Hat einen super Akku und ne sehr gute Kamera.

Kommentar von beagleman7
25.08.2016, 06:35

und das display? NICHT MAL HD, krüppelige kake!!

Welche probleme hattest du denn mit dem z3? Hattest du überhaupt eins.....?

0
Kommentar von anonymesgiiirl
25.08.2016, 11:08

Ja also ich bin damit hingeflogen und hatte einen Riss, dann war es in Reparatur und kam wieder mit einem kaputten Power Knopf und der Kleber klebte unter dem Display. Dann habe ich es noch mal weggeschickt und kam wieder das ging noch 2-3 mal so das der Power Button trotz Reparatur kaputt war. Das Display hatte immer noch kleine Fehler, was mich aber nicht gestört habe. (Ich hatte übrigens immer eine Hülle und Panzerglas drauf) Und jetzt ging immer der Akku im Sekunden Takt leer& ich hatte keine Lust mehr auf den Ärger mit meinem Vertrag. Sony wollte für keine Schäden aufkommen, zum Glück hatte ich eine Versicherung:). An sich ist das Sony schon gut von der Performance und so her. Aber dafür das ich dafür 560 Euro hingeblättert habe, hab ich was besseres erwartet:/. Mir gefällt das IPhone besser. Ist halt auch Geschmackssache!:)

0
Kommentar von anonymesgiiirl
25.08.2016, 21:53

Hab es bei Saturn abgegeben und einmal bei Sony& ich bin trotzdem zufrieden damit

0
Kommentar von beagleman7
26.08.2016, 08:16

Okay

0

Hab ein Samsung und werde auch dabei bleiben