Frage von Meerveeee, 55

Samsung oder IPhone? Meinungen?

Ich hatte bis jetzt nur Samsung Handys.Findet ihr Samsung besser oder iPhone? Empfehlt ihr mir zum IPhone zu wechseln?

Antwort
von Santnaman, 26

Ich Würd dir ganz klar iPhone empfehlen;-) das System läuft viel zuverlässiger (ein oder andere Sachen gibt's natürlich bei jedem) und die Hardware ist perfekt auf die Software zugestimmt was hält Samsungs größtes Problem is das die das nicht hinkriegen!

Kommentar von askandanswer420 ,

Ja! Gleiche Meinung! Und besser aussehen tun sie sowieso!

Kommentar von Santnaman ,

👌🏾👍🏾

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 33

Hallo,

Samsung = offenes System = Viren anfällig

iPhone = geschlossenes System (durch Apple kontrolliert) = relativ sicher

Das ist ein wichtiger Fakt den du nicht ausser acht lassen solltest!

Antwort
von yatoliefergott, 39

Iphone's Hardware ist einfach mal nur 5€ wert. Ist echt so. Bleib lieber bei samsung. Ich spreche übrigens aus erfahrung, denn ich hatte das iPhone 5 und das war sehr kurzlebig, obwohl ich es niemals schlecht behandelt habe

Kommentar von AnonYmus19941 ,

und samsung-hardware ist ja soviel teurer...

und wenn du dein handy ordentlich behandelt hättest, dann würde es noch funktionieren. für alle hardware-defekte bist du verantwortlich, und die software wird bei apple (im gegensatz zu samsung) gepatcht. der akku lässt sich bei samsung ja jetzt auch nicht mehr austauschen, also...

Kommentar von pixelcrafzzer ,

wenn wir schon über den akku reden .apple hat vor seinem eigenem ladekabel gewahnt weil es stromschläge verteilen kann . ubd iw passiert so etwas bei apple öfters

Kommentar von askandanswer420 ,

Ich hasse immer diese bescheuerten Argumente wie: "Das iPhone kostet in der Herstellung nur 230€" oder so blablabla. Wenigstens ist es dann auch aus Aluminium und sehr gut verarbeitet und nicht aus Plastik! Was denkt ihr den wie viel ein Samsung-Gerät aus Plastik in der Herstellung kostet? Ich denke jeder müsste einigermaßen wissen das Aluminium um einiges Teurer als Plastik ist!

Antwort
von selectionfan, 33

Ich würde die auch Samsung empfehlen, ich hatte auch schon ein iPhone und mehrere Samsungs und Samsung gefiel mir schon immer besser :)

Antwort
von Delveng, 13

Mobiltelefone mit dem iOS System finde ich nicht so gut.

Antwort
von Ungefragt298, 19

Samsung, LG oder Huawei. Das sind meine Empfehlungen

Antwort
von hemdkefo, 30

Eigentlich samsung galaxy ist besser geht nicht schnell kaputt

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Weil das ja das einzige ist, wonach man Handys heutzutage beurteilt... "es geht nicht so schnell kaputt" - jedes handy würde heute locker 10 bis 20 jahre durchhalten, wenn die besitzer aufpassen würden... aber die kaufen sich eh alle zwei jahre ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten