Frage von Melia133, 17

Samsung oder iPhone Kopfhörer?

Hey ich hatte schon sehr viele Kopfhörer nur nach einer zeit gehen die immer kaputt bei mir . Welche Kopfhörer findet ihr persönlich besser und warum? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Schilduin, 11

Die von Apple sind zwar okay, also besser als von Samsung, aber auch nicht ganz das gelbe vom Ei, für guten Sound würde ich beide nicht nehmen.

Antwort
von Ceci20, 17

Ich persönlich würde dir Apple-Kopfhörer empfehlen. Erstens sehen sie schöner aus und zweitens haben an sie meines Wissens nach auch eine bessere Qualität (auch vom Sound her) als Samsung. So richtig beurteilen kann ich es jedoch nicht, denn ich habe nichts von Samsung, aber auch meine Freunde, die Samsung-handys haben, benutzen Apple-Köpfhörer, wegen den oben genannten Gründen. Ich bin auch sehr zufrieden mit denen.

Antwort
von MacTrain, 10

Samsung Kopfhörer sind echt nicht zu empfehlen, weil diese mir immer aus dem Ohr rausfallen. Die Apple EarPods fallen nicht raus und liefern guten Sound.

Ich persönlich nutze aber am meisten die die Beats Solo 2 (nicht Wireless)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten