Frage von XmuhiX, 32

Samsung oder iPhone kann mir jemand helfen alles steht unten!?

Hallo,
im Oktober habe ich meinen Samsung galaxy S4 gegen einen iPhone 5s getauscht. Alles ging am Handy wo der besitzer mir das Handy gezeigt hat. Daheim wo ich alles eingestellt habe mit dem iTunes zeug wollte ich Fingerabdruck sperre haben aber es ging nicht da ist eine Fehlermeldung und das Schütteln geht nicht Vibrationsmotor geht nicht woran kann das liegen ? Geht das wieder wenn ich das Handy resete ?

Antwort
von Bearmin43, 13

Typisch Apple halt. Wieso tauschst du auch dein Handy gegen ein iPhone? Doof? Egal, Samsung is auch nicht besser. Doch. Iwie schon. Aber kein großer Unterschied. 

Zur Frage. Bei Apple gibt es nicht häufig softwareartige Fehler, deshalb kannst ja auch nicht viel mit so nem Teil machen weil es so abgeschirmt ist. Also resetten wird denke ich mal nichts bringen. Google den Fehlercode und schau nach. Möglicherweise ist dein Gerät defekt.

Kommentar von XmuhiX ,

Danke dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten