Frage von Mulki, 23

Samsung oder iPhone - wo sind die Unterschiede?

Ich will mir eine neues Handy kaufen. Was ist denn nun besser - ein iPhone oder ein Samsung-Galaxy Note ? Der Bildschirm sollte schon etwas größer sein und eine gute Kamera sollte es haben. Welches iPhone hat den größten Bildschirm ?

Antwort
von illerchillerYT, 23

Samsung. Nicht so eingeschränkt wie Apple, mehr power, mehr kostenlose apps, weniger Geld als für apfel

Antwort
von Jokerfac3, 18

iPhone ist zwar teurer, aber auch robuster und meiner Meinung nach besser.  Während Samsunghandys beim runterfallen schon aus einem Meter hin sind, holt sich das iPhone vielleicht ne Schramme. Ich spreche aus Erfahrung. Kumpel lässt Samsung fallen- Display kaputt. Ich lass mein iPhone fallen- Schramme. Außerdem find ich Apple deutlich schöner. Und vor allem gibt es bei Apple nicht so viele Sicherheitslücken. Bei Android gab es eine Lücke, von der 400Millionen Geräte betroffen waren. Gabs bei Apple noch nie.

Kommentar von Geffi ,

...und was ist mit dem leicht biegbarem iPhone 6. Kauf dir leiber ein Samsung! Ist billiger und fördert keine Kinderarbeit

Kommentar von Jokerfac3 ,

Man soll sein Handy auch nicht biegen. Von runterfallen alleine passiert nix. Und interessant dass du extra nach China gereist bist um mit eigenen Augen die Herstellungsbedingungen zu begutachten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten