Samsung oder Applee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin überzeugter Apple Fan und liebe Apple.

Neben einem MacBook besitze ich noch ein iPad und ein iPhone. 

Von daher ist klar, warum ich kein Samsung habe...

Ich würde dir zu einem iPhone raten, dem 6s, da es 3D Touch beherrscht und sich somit kinderleicht und komfortabel bedienen lässt.

Beides sind Top-Marken, preislich inzwischen sogar gleich.

Ich muss aber echt zugeben, dass das Samsung Galaxy S7 Edge optisch wirklich geil aussieht und es wirkt sehr, sehr edel.

Samsung verbaut außerdem sehr gute Akkus, die in der Regel lange halten. Auch haben ihre Displays eine scharfe Auflösung.

Zum System gibt es nicht viel zu sagen, auf jedem iPhone läuft Apples eigenes Software (iOS). Dieses ist sehr übersichtlich und simpel gehalten, gilt als super benutzerfreundlich, lediglich ist man da relativ eingeschränkt, Musik kann zum Beispiel nicht über WhatsApp verschickt werden. 

Auch kann man ein iPhone nur wenig personalisieren.

Bist du also jemand, der gerne alles verändern will und es personalisiert haben will, wirst du mit dem iPhone kein Lächeln im Gesicht tragen und wirst mit Samsung (Android) zufrieden sein.

iOS läuft sehr stabil und flüssig und Apple-Geräte arbeiten alle zusammen.

Außerdem ist iOS sehr, sehr sicher, da serienmäßig nur Software auf dein iPhones die im AppStore ist und von Apple geprüft wird, wohingegen du bei Android so ziemlich alles installieren kannst, eventuell aber nicht so sicher vor Schadsoftware bist.

Ein iPhone lässt sich jedoch mit einem Jailbreak auch mehr personalisieren.

Am besten du gehst in einen Technikladen und schaust dir beide an oder fragst einen Verkäufer. 

Auch kommt es drauf an, was du für einen Laptop du verwendest, wenn du ein MacBook besitzt oder vorhast dir eins zu kaufen, dann macht Apple schon Sinn.

Aber selbst mit einem Windows-Laptop fährt man mit einem iPhone ganz gut.

Apple iPhone (iOS) & Samsung (Android) haben beide ihre Vor- & Nachteile. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

TheUnknownApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ein iPhone. Samsung Smartphones sehen Optisch einfach katastrophal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
11.07.2016, 18:55

iPhone ist & bleibt mein Favorit :)

0

Was möchtest Du wissen?