Samsung oder Apple tablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Apple ist bessere Performance, du bekommst viel länger die neusten Softwareaktualisierung, du kannst dir keine Viren drauf laden weil Apple ein geschlossenes System hat und so weiter.
Hatte mal ein Samsung Tab, einmal und nie wieder.
Nach 2 Jahren hat es 1 Minute gedauert bis eine App startete , ruckelte beim wischen des Bildschirms und sowas halt...
iPad nun seit knapp 1,5 Jahren und es läuft wie am ersten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirmko
26.12.2015, 20:27

Und nicht zu vernachlässigen ist der gute Apple Service (Support) ich hab noch nie erlebt das ich länger wie eine min auf den Rückruf warten musste.

0

Ein iPad ist auf dem Papier Warscheinlich schlechter, in der Täglichen Verwendung aber besser, also Kauf dir ein iPad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr mir bitte Gründe sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatregla
26.12.2015, 15:35

tablet soll für meine Mutter sein. Sie benütz nur facebook, skype etc und Videos soll sie auf hd gucken können.

0
Kommentar von kokoshimbeer
26.12.2015, 15:44

Samsung mehr leistung für viel weniger Geld!

0
Kommentar von kokoshimbeer
26.12.2015, 15:45

bei Apple zahlsr du den Namen sorry aber isso

0
Kommentar von Swordwarrior
26.12.2015, 16:01

Wenn sie kein ruckelndes abstürzendes Tablet will dann würd ich doch lieber zu Apple greifen.
Wenn du sie nicht leiden kannst dann Samsung ;)

0

Was möchtest Du wissen?