Frage von thefow, 60

Samsung NX500 oder Panasonic Lumix G70?

Ich brauche eine Kamera für Videos (Produkt Videos) und für Fotografieren (Mehr Privat) ... für mich ist die Bildqualität extrem wichtig (und am besten ohne viel Aufwand) ... der Rest ist eigentlich nicht so wichtig. Ich habe 2 gute Kandidaten gefunden: NX500 und G70 ... ich glaube NX500 hat bessere Bildqualität ... doch ist ein großes Unterschied ? ca. um wieviel Prozent ?

Also was könnt ihr mir Empfehlen ? und welche Erfahrungen habt ihr mit diese Kameras ? Kennt ihr Andere, bessere, Kandidaten bis zum 600€ ?

Antwort
von Kueles, 38

Sehr geehrter Inserent,

wenn die Aktion noch wichtig ist, ich hätte eine neuw. Panasonic

DMC-G70H, wegen Nichtgebrauch zu verkaufen, es ist mir alles zu kompliziert damit.

Bei Interessse.unter  Japeneu@gmx.de,,,,melden,  Danke

Antwort
von WosIsLos, 45

Samsung stellt die Digitalfotoaktivitäten in Europa ein

Kommentar von thefow ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community