Frage von Isofbith, 31

Samsung Note hängt kurz nach dem booten?

Antwort
von Martin1203, 25

bisschen mehr Infos wären nicht schlecht

Kommentar von Isofbith ,

Also, wenn ich mein Handy hochfahre, dann tut es das, richtet sich kurz ein und bleibt dann kurz danach stehen. Dann funktioniert gar nichts mehr. Weder der Home-Button, noch irgendeine andere physische Taste. Ich hab es schon versucht in der Zeit, wenn das Telefon noch funktioniert, mit dem PC zu verbinden um meine Daten zu speichern, jedoch lässt es dies nicht zu.. Ich würde das Handy ja gern resetten also ein Recovery durchführen, jedoch wären dann meine ganzen Daten gelöscht. 

Kommentar von Martin1203 ,

Was ist es denn für ein Model?

Kommentar von Martin1203 ,

Sorry für die späte Rückmeldung nochmal. 

Hast  du schon den Abgesicherten Modus probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community