Frage von airberlin123, 78

Samsung Note 5 oder S7 edge?

Hallo, ich habe im Moment ein Samsung Galaxy Note 4 und möchte ein neues Handy kaufen. In die engere Auswahl habe ich das Samsung Galaxy Note 5 und das Galaxy S7 edge. Welches findet ihr besser bzw. für welches würdet Ihr mir eine Kaufempfehlung geben?

Antwort
von Sh4nix, 26

Soweit ich weiß, hat es dass Note 5 nicht ganz nach Europa geschaft.. Also nach meiner Kenntnis aber meiner Meinung mach bekommt man dass eher außerhalb der EU nagut.Empfehlungsweise würde ich dir ein Apple IPhone SE empfehlen oder ein Samsung Galaxy S7 oder ein Sony Z5 da ist von der Leistung nicht viel um wobei ich sagen muss, dass Sony seine Flakschiffserie immer weiter fortführt deswegen könnte es irgendwann mal etwas langweiliger werden.

Antwort
von Bluephoenix, 35

Ich hatte das note 2 , danach das s4 dann wieder das note 4 edge... ich find die notes einfach besser!

Aber an deiener Stelle würde ich warten , bis das Note 6 raus kommt... die geraden sind meist die Flagschiffe mit neuster Technik !

Ansonsten warten bis das S7 plus raus kommt, das wäre dann mit nem note vergleichbar... nur vermute ich dass dort der Stift fehlen wird.

Antwort
von Dovahkiin11, 48

Von den beiden das Note. Generell würde ich aber einen anderen Hersteller bevorzugen. LG, Oneplus, Sony... Machen alle mittlerweile SP, die locker mit Samsung mithalten können bzw in einigen Aspekten besser abschneiden. Samsung Galaxy kann ich nicht empfehlen. 

Antwort
von Manthis47, 40

Ich würde mir das note 5 holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community