Frage von TriiArts, 40

Samsung Note 4 Screen mirroring ohne auf handy zuzugreifen?

Hallo, mir ist heute mein Samsung Galaxy Note 4 runtergefallen und kaputt gegangen. Es ist soweit noch in takt, bis auf dass der Bildschirm, auch durch mehrfaches ein- und ausschalten, einfach nur schwarz ist. Nun muss ich aber meinen PIN-Code deaktivieren und alle Daten sichern um es mit der Versicherung regeln zu können.

Daher ist meine Frage nun: Kennt jemand eine Möglichkeit den Bildschirm evtl. am PC oder Fernseher zu mirror-en ohne eine App auf dem Handy öffnen zu müssen? Da ich ja meinen PIN nicht eingeben kann ohne zu sehen auf was ich drücke, kann ich auch keine App öffnen. Vielen Dank!

Antwort
von user6363, 36

Was spricht dagegen es mit dem USB Kabel an einem PC zu verbinden? 

Kommentar von TriiArts ,

Nichts, aber was hilft es? Ich kann auch nichts in Kies machen ohne meinen Code einzugeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community