Frage von zVaNiix, 60

Samsung Note 3 Wasserschaden / Kurzschluss?

Mein Handy lag letzte Nacht für ein paar stunden im Regen. Nachdem ich es wieder hatte hat der Bildschirm kurz geflakert und ist dann ausgegangen und seitdem kommen beim einschalten nurnoch einzelne kleine pixel am oberen Rand vibriert kurz merkwürdig und geht dann sofort aus oder die blaue leuchte geht an und das handy startet aber der Bildschirm bleibt dunkel ausßer die 2 Tasten untern neben dem Homebutton.

Ist es defekt oder kann man es noch retten?

Antwort
von josa6609, 30

Das hört sich nach einem kurzschluss an und da schon so viel zeit vergangen ist hilft nur noch das display zu ersetzen und hoffen das dabei nicht noch mehr beschädigt wurde. Leg es zumindest in die sonne damit die restfeuchtigkeit nicht noch mehr schaden anrichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community