Frage von Timmo25917, 47

samsung note 3 oder samsung a5?

Was würdet ihr nehmen Kollege möchte tauschen hab derzeit das a5 is das Note 3 besser ?

Antwort
von Shoshin, 28

Hallo,

ja ich hatte bisher das Samsung Note 2 und habe jetzt Samsung edge +. Was ist das: Internet sehr schnell, Display sehr groß - ich konnte hier immer ohne Brille schauen und insbesondere fand ich den großen Bildschirm sehr gut, weil ich das auch als Navi benutzt habe. Fototechnisch sehr gute Bilder!

Ich persönlich finde den Tausch gut! Aber bedenke, was ich als Vorteil empfinde, das Handy und das Display ist groß! Wie erwähnt, die Bildfunktion= Fotografie ist super. Ich würde sofort tauschen. Das Samsung note 2 hatte aber bei Musik sich doof angehört über Lautsprecher, außer über Kopfhörer, hier super!

LG Shoshin

Kommentar von Timmo25917 ,

huhu :) hab es einfach mal gemacht Und habe nu das Note :) finde es auch besser viel lieben dank

Antwort
von pokefan29, 29

Der Akku ist beim Note 3 wechselbar, und die Auflösung beträgt 1920x1080 statt 1024x720, ist für mich also klar das bessere Handy.

Antwort
von Florian1000000, 30

Also ich besitze das Note 3 jz seit 1 1/2 Jahren und hatte noch keine Probleme und jedes Spiel läuft ohne Probleme flüssig 

Kommentar von Timmo25917 ,

Wie is der Akku ?

Kommentar von Florian1000000 ,

Ich lade mein Akku über Nachtdienst wennich mein Handy im Dauer Einsatz habe hält er so ca. 8 Stunden und wenn ich es nur ab und zu anmache um zu schreiben oder Musik zu hören reicht er einen Tag

Antwort
von Timmo25917, 19

Es heißt er hatte es selbst damls getauscht (finde es merkwürdig )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten