Frage von Salafas, 30

Samsung Note 3 hats nicht so mit den Akkus?

Hallo

Mein Samsung Galaxy Note 3 hats i-wie in letzter Zeit nicht so mit den Akkus. Mein Alter Akku schwächelte schon länger, und vor kurzem hat er völlig den Geist aufgegeben.. Ich hab mir nen neuen Gekauft, der hat auch ne Woche funktioniert, jedoch ist er mittlerweile fast genau so durch wie der Alte. Verliert schnell die Ladung und Lädt extreeeem langsam... teils schafft er es nicht mal über die ganze Nacht auf 100% zu kommen. (kann auch nicht am Ladegerät liegen, habe mir mit dem Akku ebenfalls ein neues Gerät gekauft.)

Liegt dies i-wie am Phone selbst, dass es i-wie nicht richtig den Stromfluss reguliert oder so?

Vielen dank Salafas

Antwort
von Mfk61616, 23

Hast du das aktuelle system update drauf ich hatte das gleiche problem nach dem update hat sich das aber aufgehoben.

Kommentar von Salafas ,

Gerade eben auf Updates geprüft... ist auf dem Aktuellsten Stand

Antwort
von WosIsLos, 11

Vielleicht hast du einen Fakeakku gekauft?

Antwort
von nguyentrungduc, 24

Kann sein das dein Ladebuchse nen Wackelkontakt hat.

Kommentar von Salafas ,

wäre schön wenn es an dem liegen würde...beim Kollegen ist es genau gleich

Kommentar von nguyentrungduc ,

Hatte auch erst vorkurze Zeit das Note 3.... die erste 3-4 Jahre hatte ich nie Probleme gehabt aber dann trafen solche Probleme wie bei dir... komische Weise nicht dauerhaft, bei mir war das ca. 3-4 Tage so dass das Akku Laden Probleme machte, dann war es auf einmal weg... 2-3 Monate später kam es wieder, und auch da nur ein paar Tage dann war es wieder weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten