Frage von pueppchen13, 54

Samsung n150 HAV1DE (EOM3) Recovery?

Hallo ich habe ein Samsung NP-N150 EOM mit Windows 7, ich würde gerne komplette Wiederherstellung machen also Kaufzustand, weil er überhaupt nicht mehr richtig läuft viel zu langsam usw, das Problem ist ich habe F4 gedrückt und komme nur in Windowstarthilfe wo ich Windows 7 auswälen kann und komme ganz normal in den Anmeldemodus, über den Lepi bei (Start, alle Programme )- finde ich kein Samsung Ordner für die Recovery, ich habe keine Instalations CD, kein Externes/Internes Laufwerk, aber den Produkt Key von Windows, ich habe auch schon versucht die Recovery zu installieren aber den trettet ein Fehler auf, weil eine Datei oder ordner fehlt, habe unzählige seiten durchgelesen und nix hat geholfen oder hatte ein ähnliches Problem wie ich, - was kann ich machen damit ich mein Lepi auf Kaufzustand bekomme, auch ohne CD- oder überhaupt wieder auf die Recovery zugreifen kann?- muss ich villt was im BIOS machen? - oder kann ich sie über cmd öffnen?- bitte um Hilfe bin am verzweifeln danke im vorraus LG; )

Antwort
von pueppchen13, 22

Das zeigt er mir an wenn ich f4 drück

Kommentar von WosIsLos ,

Demnach hätte dein Netbook 

- überhaupt kein Recovery oder

- die Recoverypartition wurde gelöscht

Das beste wird sein, morgen über www.samsung.de den Samsung Chat zu kontaktieren und die 2 obigen Punkte abzufragen.

Falls sich das Nichtvorhandensein bestätigt, frage, wo du eine Ersatz-Recovery-DVD bestellen kannst (das wird dann auch etwas kosten).

Kommentar von pueppchen13 ,

...okay

Kommentar von pueppchen13 ,

...okay danke, ich habe Windows über Boot USB neu gemacht und installiert gerade

Antwort
von WosIsLos, 33

Mach mal ein Foto von dem Bildschirm, nachdem du F4 gedrückt hast und poste es.

Hast du auch deine persönlichen Daten bereits gesichert?


Kommentar von pueppchen13 ,

wie lade ich das Bild hoch

Kommentar von WosIsLos ,

Klick auf "Frage jetzt beantworten" und da kannst du Bilder anhängen.

Kommentar von pueppchen13 ,

...steht nicht

Kommentar von WosIsLos ,

Das heißt, du benutzt die GF App.

Meld dich einfach mal im Browser an.

Kommentar von pueppchen13 ,

...hab hochgeladen

Antwort
von pueppchen13, 26

...steht bei mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten