Frage von ErikDegenhartt, 58

Samsung Musik Player nach Update ruiniert! (Galaxy S6) wie kann ich das rückgängig machen?

Hallo, gestern (20.04.2016) habe ich das neue Android Update für mein Samsung Galaxy S6 installiert nach der installation habe ich festgestellt das sich mein geliebter Samsung Musik Player der schon von anfang an auf dem handy war total verändert hat unter anderem ist der Equalizer weg und ich kann nicht mehr einstellen das z.B. ein Song zufällig ausgewählt wird zudem kann ich nicht mehr einstellen das ein Song in endlosschleife abgespielt wird... aus diesen gründen macht es keinen sinn mehr denn Samsung Player zu benutzen (mit über 1000 Titeln). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Uptade rückgängig zu machen? oder sind diese Einstellungen für Zufall, endlosschleife etc. einfach wo anders und ich habe sie noch nicht gefunden? Freue mich auf eure Antworten

Antwort
von Xlayer, 43

Ich habe auch das S6 und hatte vor ein paar Tagen das neue Update.
Natürlich kann man Zufallswiedergabe und Repeat nachwievor einstellen. Und zwar genau dort, wo es immer ging.

Wo hast du es bisher immer gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten