Frage von Miriam2200, 15

Samsung Musik herunterladen?

Kennt jemand eine App für Samsung wo man Musik kostenlos herunterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuziLeGrow, 9

Ist nicht grad eine App, das einzige was mir einfällt ist die Seite Yabeat.com Dort kannst du Musikvideos von YouTube umwandeln und kostenlos runterladen. Das funktioniert auch direkt über das Handy. 

Antwort
von Schilduin, 7

Auf SoundCloud wird einiges an Musik kostenlos angeboten, die du oft auch herunterladen kannst. Ansonsten ist es natürlich nicht möglich, kommerzielle Musik kostenlos und legal herunterladen. Kauf Sie dir, oder hol dir ein Abo von Spotify oder einem der anderen Anbieter.