Frage von SgtChani, 61

Samsung Monitor schaltet ständig aus und wieder an?

Hey Leute, Ich habe mir vor ein paar vor Wochen einen gebrauchten Samsung Syncmaster S24b300HL Monitor gekauft. Die ersten paar Tage funktionierte es Problemlos, aber später fing es an von selber an auszuschalten und dann blieb es eine unbestimmte Zeit lang aus. Später schaltet es sich dann von selber wieder an. Dies wiederholt sich dann in kürzeren Abständen. Zuerst dachte ich es liegt an meinem PC, deshalb habe ich alle Treiber aktualisiert und es nochmal probiert. Aber es ging trotzdem nicht. Ich habe meinen PC an alle anderen Monitoren bei mir zu Hause angesteckt und ausprobiert, da funktionerte es ohne Probleme. Im Internet habe ich gesehen, dass etwas im Monitor durchgebrannt sein könnte. Also habe ich es aufgeschraubt und habe jedoch keinen Fehler gefunden. Im Anhang lade ich noch ein Bild hoch, vielleicht könnt ihr ja was erkennen.

PC Spezifikationen: GPU: Sapphire Radeon R7 260X 1GB CPU: Intel Core i5 4460 Mainboard: Asus Z87-C

Antwort
von redmonkeykh, 56

hast du auch mal das Kabel gewechselt und oder das Stromkabel ?

Kommentar von SgtChani ,

Das Problem ist ich habe kein 2. Stromkabel aber wahrscheinlich liegt der Fehler dort.

Kommentar von redmonkeykh ,

normaler weise haben bildschirme den gleichen kabel wie pc's wenn es  so ist versuche mal den pc kabel am monitor anzuschliesen und denn vom monitor am pc wenn der pc aussgeht ist es das Kabel

Antwort
von MrMuffin1, 52

Kabel überprüft? Wackelkontakt?

Kommentar von SgtChani ,

Einen Wackelkontakt kann man ausschliessen, da ich das Kabel so Bewegen kann wie ich will und es bleibt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community