Frage von asdasdasd112, 40

Samsung mini verbindet sich nicht mit Pc (usb) gibst ne andere lösung?

Ich versuche seit ca ner Stunde mein Handy mit meinem Pc zu verbinden doch irgenwie erkennt mein pc es nicht über usb hab schon updates erneuert undso doch immer wenn ich es anstecke fragt es mich nur nach Mediengerät / kamera PTP oderso ka ich versuche es die ganze zeit gibts iwie ne app beim playstore womit ich das dann so einfach machen kann bin echt nearly am ausrasten

Antwort
von IchHabsRaus, 28

Musst habdy entsperren, dann anschließen und dnan auf als mediengerät verbinden

Kommentar von asdasdasd112 ,

mach ich ganze zeit pc reagiert aber nicht normalerweise öffnet sich dann so n ordner aufm pc 

Kommentar von IchHabsRaus ,

sonst versuch mal einen anderen usb anschluss am pc, oder neues kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten