Frage von Bellissis, 40

Samsung Mailprogramm ruft alle vorhandenen Mails ab (auch uralte), wo Zeitraum einstellen?

Hi zusammen, ich hab ein neues Handy (Samsung A5), hab das Mailprogramm mit meinem GMX Mailkonto verknüpft...

Hab das aubrufen auf manuell gestellt, also nicht alle 5 Minuten oder so, und auf 25 Mails.

Mein Problem: Immer wenn ich Mails abrufe, lädt es mir 25 Mails runter, aber uralte mittlerweile. Wenn ich sie lösche, und erneut abrufe, kommen noch ältere... Hab das Gefühl es läd runter, bis wirklich ALLE einmal runtrgeladen wurden. Hab auf meinem GMX Konto ca 5000 Mails, die ich nicht löschen möchte. Aber wo kann ich einstellen, dass das Handy zB nur Mails aus den letzten vier Wochen runterläd, nicht von 2014???

Bei meinem alten Handy (Sony Xperia) hat es mir nurdie aktuellen runtergeladen.

Ich hab schon ewig rumgesurft und find keine Lösung, kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?

Also ich möchte zB nur die Mails der letzten WOche runterladen.Oder der letzten 10 Tage, oder nur die heutigen etc, egal wei, aber ich brauch jetzt nicht die vom Dezember 2015...

Hat jemand nen Tip für mich`?

Antwort
von Annika95g, 35

nimm statt POP3 doch einfach IMAP ... :-)

Kommentar von Bellissis ,

Genau das Gleiche...

Umgestellt, und die nächsten Mails aus 2015 waren da...

Hatte übrigens bei meinem alten Handy POP drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten