Frage von xXIsaacClarkeXx, 14

Samsung Led TV UE0F600SS ist verbunden mit meiner XBOX ONE alle spiele verkörnt und man sieht die Pixel?

Guten Abend liebe Community Komischerweise ist sogut wie jedes spiel mit meiner XBOX ONE auf meinem Fernseher:Samsung Led TV UE0F600SS 40 Zoll Extrem verkörnt und man sieht die Pixel. Habe schon die Schärfe runter gestellt und an der XBOX diese einstellung für die Bildschirmhelligkeit ... es sieht fast immer noch genauso aus sitze beim Zocken immer ca.1-3m vorm Fernseher und habe ein Ultra HDMI Kabel von Berlet angeschlossen . Als Bildmodus hab ich immer Natürlich an . Spielemodus finde ich bei mir irgendwie nicht...Bei Freunden sieht es auch wirklich aus wie Next Gen... Bei mir ist das Bild aber leider nicht so gut, ausser wenn ich auf der Box filme gucke ist das Bild perfekt Hat jemand eine Idee wie ich dieses Körnige und verpixelte in meinen Spielen weg bekomme sodass es besser aussieht bzw. perfekt ?? Und welche einstellungen benutzt ihr beim Zocken am Fernseher? Danke im vorraus Wünsche noch einen angenehmen Abend...

Antwort
von theriddler29, 6

Also entweder ist das Kabel Schrott, oder einer der Anschlüsse am TV oder XBox. An was anderem kanns nicht liegen. Versuch erst mal ein anderes Kabel. Wenn das nichts bringt versuche die XBox an einen anderen TV an zu schließen und wenn das Problem dann immer noch besteht dann ist wahrscheinlich deine Konsole kaputt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community