Frage von azad65, 37

SAMSUNG LED TV ALS PC MONITOR?

hallo
Ich würde gerne wissen ob ihr mit samsung LT27B750 erfahrung habt ich möchte dieses tv als pc monitor verwenden

Antwort
von informierdich24, 26

Also wenn du ihn nur als Monitor verwenden willst, würde ich dir auch ein Monitor empfehlen. Ein Fernseher als Monitor ist zwar problemlos machbar, macht aber nicht viel Sinn. Ein Monitor von BenQ sollte ausreichend sein. Vor allem bekommst du für den Preis auch einen 27 Zöller :)

Kommentar von azad65 ,

5ms reaktionszeit sehr scharf und sehr flüssig also bin sehr zufrieden 70€ super zustand der preis ist doch in ordnung

Antwort
von rallytour2008, 24

Hallo azad65

Samsung LED TV ist auf jeden Fall schon mal gut.

Die Vorgänger ,Plasma TV von Samsung,lassen sich bei einem original Betriebssystem und entsprechender Grafikkarte zu einem LED TV nutzen.

Die Auflösung geht bis 2560 bei einem Plasma TV von Samsung.

Als PC Monitor sind solche TV Geräte auf jeden Fall geeignet.

Auch die 27 Zoll sind ausreichend wem das reicht.

Gruß Ralf

Antwort
von dfsJKADSFHL, 25

Die Reaktionszeit wird nicht so toll sein ist aber nur relevant wenn du zockst

Kommentar von azad65 ,

5ms also problemmlos sehr flüssig beim zocken

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Naja ich würde 3ms oder weniger empfehleb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten