Frage von Eiswuerfel88, 30

Samsung LED Fernseher reparierbar?

Ich habe Muster im Bild wo jeweils helle Farben zu sehen sind. Ich habe es mit dran gegangen. Was genau ist da kaputt und kann man es selbst reparieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electrician, 7

Leider ist auf dem Bild nicht erkennbar, was der eigentliche fehler sein soll.

Im Zweifelsfall erst einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und schauen, was passiert. Die Steuerung kann man reparieren/ersetzen, aber das ist natürlich eine Preisfrage. Ist die Matrix (Bildschirm) defekt, dann übersteigt der Reparaturpreis den Wert des Gerätes.

Antwort
von froschvleder, 24

Ich denke mal, das Gerät gibt bald die Löffel ab. Wenn du keine Ahnung von LEDS  hast, lass lieber die Finger davon. 

Kommentar von Eiswuerfel88 ,

Alles was ich bisher gesehen habe war dass es das panel an sich ist oder das t-con Board. Habe im Internet nicht viel mehr gelesen.

Kommentar von froschvleder ,

Ich würde echt die Finger davon lassen.  Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community