Frage von Blood, 45

Samsung LE40D570 Aufnahme starten?

Hallo,

wie kann ich beim oben genannten Modell die Aufnahme starten? Die HDD muss ich wahrscheinliche zuerst in FAT32 formatieren, muss ich danach die PVR extra aktivieren, oder klappt die Aufnahme dann einfach so?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Blood

Antwort
von WosIsLos, 36

Die Festplatte kann nur im Samsung Menü formatiert werden, nicht an PCs.

Kommentar von Blood ,

Und wo da?
Dies wird mir leider nicht angezeigt, wenn ich die Platte anschließe, dann kann ich lediglich auf diese zugreifen, allerdings nicht formatieren...

Kommentar von WosIsLos ,

Bei meinem Modell (ES7090) gehts so:

- Farbige Samsung Menü Taste

- Samsung Link anwählen + OK-Taste

- TV-Aufzeichnung anwählen + OK-Taste

Dann wird schon danach gefragt, ob das Medium formatiert werden soll.

Bestätigen, Leistungstest abwarten und dann können Aufzeichnungen programmiert werden:

- Zurück auf beliebigen Sender (z.B. mit BACK-Taste)

- Taste GUIDE und Sendung(en) auswählen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community