Frage von Giulia215, 23

Samsung Laptop neustart?

Hallo. Ich habe vor einer Woche meinen Laptop neugestartet, also alle Dateien gelöscht usw. und eigentlich ging er ganz gut. Den nächsten Tag habe ich ihn eingeschaltet und dann kam eine Meldung: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt" Aber diese Meldung wiederholt sich die ganze Zeit (ich habe sogar den Laptop 3 Stunden offen gelassen). Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll. (Ich habe Windows 8 darauf und leider finde ich momentan die CD dafuer nicht) :/ Danke iVorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrehstuhI, 7

Installiere Windows am besten über die EInstellungen noch einmal neu oder mache es über ein Installationsmedium.

Wenn du die CD nicht mehr hast aknnst du dir sie selber noch eine erstellen )kostenlos).

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO

MfG

Antwort
von WosIsLos, 10

Modellbezeichnung des Notebooks?

Antwort
von DGsuchRat, 6

Da fehlen wohl die Chipsatztreiber...Installier die mal von der Samsung Homepage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten