Frage von larissaminkus, 47

samsung lädt nicht mehr?

also ich habe vorhin ein paar tropfen cola über mein samsung galaxy s4 geschüttet und nun lädt es nicht mehr am akku liegt es nicht und am ladekabel auch nicht alles schon ausprobiert an was kann das liegen und wie behebe ich das Problem? bitte um schnelle Antwort danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokoshimbeer, 30

Der Anschluss ist warsch. Kaputt hatte ich auch hab 80 euro bezahlt damit es repariert wird

Kommentar von kokoshimbeer ,

hatte auch dass gleicve handy

Antwort
von Delveng, 25

Du solltest das Mobiltelefon entsorgen und dir ein neues Telefon kaufen.

Kommentar von larissaminkus ,

kann man das nicht reperieren

Kommentar von Delveng ,

Nein, reperieren kann man das nicht. Allerdings könnte man es eventuell reparieren. Schicke es doch bitte einmal zu Samsung ein.

Kommentar von timisimi20000 ,

Der Handyladen um die Ecke tut es meist auch :D

Kommentar von kokoshimbeer ,

man kann es repariere! kostet 80 euro(hat es bei mir damals gekostez

Antwort
von Kapfenberger, 20

Der Akku-Ladenschluss ist wahrscheinlich beschädigt worden

Einen Schönen Abend noch ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten