Frage von VenomBoss, 118

Samsung Konto Sperre?

Samsung Note 4. Man hängt am Anfang fest wo nach dem Konto gefragt wird (Sperre). Kann man das umgehen? Hab gehört das Samsung das für Geld wegmacht, stimmt das?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 99

Wo wirst du nach welchem Konto gefragt? Auf dem Einrichtungsbildschirm oder wo und welches Konto genau?

Kommentar von VenomBoss ,

Hat sich erledigt (es ging nicht um mein Handy, sondern von jemand anderem)

Kommentar von beagleman7 ,

hilfe! Habe das gleiche Problem. Es kommt beim einrichtungbilschirm :(

Kommentar von SYSCrashTV ,

Dann war das Gerät schon einmal mit einem Samsung-Konto verbunden und die Reaktivierungssperre ist aktiv. Das ist eine Funktionen gegen Diebstahl, damit der Dieb das Gerät nicht einfach zurücksetzen kann, damit der eingestellte Sperrbildschirm ausgeschaltet ist. Dort musst du dich einfach mit dem Konto anmelden, mit dem das Gerät vorher verbunden war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community