Frage von idontknow342, 18

Samsung Kontakte Importieren?

Hallo also ich habe gerade die Kontakte von meinen alten Handy als csv Datei auf mein Pc Und den Ordner von meine Samsung s7 offen wo muss ich die csv Datei reinpacken? Ich bitte schnell um Hilfe

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Hättest du nicht einfach die Kontakte auf die Sim überschreiben können und dann die SIm ins neue Handy stecken?

Alternativ ist (zumindest beim S7 Edge) ein kleiner Connector beugelegt von USB (Female) aus Micro USB (Male) damit kannst du deine Handys verbinden (natürlich Connector in das S7) und dann solltest du alles übertragen können.

Kommentar von idontknow342 ,

Habe das mit der Sim Probiert das geht aber nicht auf den Windows-Phone Deswegen habe ich die Kontakte als csv installiert auf mein Pc und will die jetzt auf mein Samsung übertragen aber ich weiß nicht wohin mit der csv datei

Kommentar von idontknow342 ,

das neue Smartphone sollen. Je nachdem, von wo Sie diese nehmen, beispielsweise von einem alten Handy, ist der Weg hier verschieden. Meist bieten Programme oder Apps, die die Kontakte verwalten, den Menüpunkt "Exportieren" an. Hier können die Kontaktdaten als CVS-Datei oder als sogenannte vCard gespeichert werden. Suchen Sie eine solche Option und speichern Sie die entsprechende Datei auf ihrem Rechner.

Steht dort

Speichern sie die Datei auf ihrem Rechner habe ich aber wie kriege ich die jetzt auf mein Samsung :(

Antwort
von sommerwendeeee, 1

Dieser Smartphone Manager soll dich dabei helfen können:

http://www.apowersoft.de/kontakte-htc-galaxy-s5-uebertragen.html

Diese Software haben ich seit langem benutzt und zur Übertragung der Daten ist es sehr bequem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten