Samsung Kies: Wie kann man bei Windows 7 den Verbindungsmodus Mediengerät MTP einstellen oder gibt es alternative Programme zur Datensicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat er denn eine Displaysperre (Muster oder PIN) eingerichtet gehabt, dann wird es schwierig....

wenn nicht, Handy einfach an den PC stecken und solltest du auslesen können

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-trotz-kaputtem-Bildschirm-8948540.html

wenn du die Daten unbedingt brauchst und es selbst nicht schaffst, geh zu einem Handy-Shop/-Doktor, gegen eine kleine Gebühr machen die dir das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hishn
13.11.2016, 13:12

Danke für deine Antwort. Eine Sperre wurde nicht eingerichtet. Beim anschließen an den PC lassen sich leider nur Videos und Bilder importieren, seine Notizen nicht.  Zum Handydoktor wollen wir nur, wenn es absolut nicht klappt.

0

Ohne das Gerät zu entsperren gibt es auch keinen Zugriff. Sonst könnte ja jeder Daten ganz einfach klauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hishn
13.11.2016, 13:13

Das ist klar. Gerät ist auch nicht gesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?