Frage von NFSSuchti98,

samsung kies installation dauert lange

da steht die ganze zeit ,,installing device drivers, take several minutes"wie lange dauert das ungefähr?????

Antwort von Witzenhausen,

Hast du Kies gedownloadet oder von CD (falls da eine CD mit Kies beiliegen sollte)? Downloade es vielleicht nochmal von einer anderen Quelle zB direkt von Samsung oder Chip.de und probiere es nochmal!

Also bei hat der Satz "take several minutes" der Wirklichkeit entsprochen und nur wenige Minuten gedauert!

LG

Kommentar von NFSSuchti98,

gedownloadet von samsung

Kommentar von Witzenhausen,

Hmm sollte eigentlich klappen, versuch es nochmal hier: http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

oder Notfalls hier: Kies Air, direkt über Browser ohne installation nur die richtige App aufm Smartphone fertig: http://www.chip.de/downloads/Kies-air-Android-App_54671141.html

Antwort von guteantwortxDx,

It "take several minutes"

Kommentar von NFSSuchti98,

several???? was heißt das

several = einige,wenige,mehrere also es kann einige/wenige minuten dauern!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• samsung kies verbindung mit galaxy ace 2 hi ich will mein samsung galaxy ace 2 uptaden auf das neuste androidsystem, über kies. nun dauert die verbindung echt lange und ich wollte fragen ob das normal ist dass die verbindung zwischen kies (computer) und handy so lange dauert. danke scho...

1 Antwort
  • PC rebooten? Wenn Ich meinen PC (Windows 7) aufstarte, erscheint andauernd die Fehlermeldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key. Was kann Ich jetzt tun? Gibt es da eine Tastenkombination, die Ich...

3 Antworten
  • Samsung Galaxy Young keine Verbindung PC Ich hab ein Samsung Galaxy Young. Hab mir jetzt schon alles durchgelesen was es im internet gibt aber nichts gefunden. Bitte helft mir! Ich verbinde wie in jeder anleitung mein handy mit dem pc über usb, allerdings kommt von Windows 7 dauernd, das...

1 Antwort
  • Frage über Samsung Kies Firmware Update? Frage über Samsung Kies? Braucht man für das Samsung Kies Firmware Update unbedingt diese Programme ( gibt es die überhaupt für Windows 7 64 Bit )? .Net Framework 3.5 SP1 ActiveSync (Windows XP), Device Center (Windows Vista) Vielen Dank im vor...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten