Frage von Mitschl97 22.03.2012

samsung kies auf handy downloaden?

  • Hilfreichste Antwort von BTTFfan 22.03.2012

    Es gibt eigentlich nur Kies für PC, Kies air ist die version die übers W-Lan funktioniert. Also Kies Air funktioniert so: Starte Kies air dort steht dann eine Internet adresse die du im Browser eingeben musst. Es wird denn Kies air im internet geöffnet und kannst die ganzen daten von deinem Handy abrufen (z.B. videos,Musik und bilder). Du kannst dort dateien hinzufügen und auch löschen. Du musst dann beim Handy bestätigen das der PC auf das Handy zugreifen kann. Funktioniert aber nur wenn dein Handy W-Lan hat. Sonst kann es keine verbindung aufnehmen.

    Hoffe konnte dir helfen

    Kies air (handy)
    Kies air (handy)
    Kies Air auf PC
    Kies Air auf PC
  • Antwort von Markus19 22.03.2012

    Samsung Kies ist auf Samsung Handys schon vorhamden (bzw. treiber) Wenn du dein Samsung Handy an den PC anschließen willst dann musst du dir das für den PC runterladen, aber mit dem Handy muss du in der Regel nix mehr machen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!