Frage von Mitschl97,

samsung kies auf handy downloaden?

ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man es bei chip.com herunterladen kann, im app-store gibt es nur so ein kies-air.. weiß jemand weiter?

Hilfreichste Antwort von BTTFfan,

Es gibt eigentlich nur Kies für PC, Kies air ist die version die übers W-Lan funktioniert. Also Kies Air funktioniert so: Starte Kies air dort steht dann eine Internet adresse die du im Browser eingeben musst. Es wird denn Kies air im internet geöffnet und kannst die ganzen daten von deinem Handy abrufen (z.B. videos,Musik und bilder). Du kannst dort dateien hinzufügen und auch löschen. Du musst dann beim Handy bestätigen das der PC auf das Handy zugreifen kann. Funktioniert aber nur wenn dein Handy W-Lan hat. Sonst kann es keine verbindung aufnehmen.

Hoffe konnte dir helfen

Kies air (handy)
Kies air (handy)
Kies Air auf PC
Kies Air auf PC
Antwort von Markus19,

Samsung Kies ist auf Samsung Handys schon vorhamden (bzw. treiber) Wenn du dein Samsung Handy an den PC anschließen willst dann musst du dir das für den PC runterladen, aber mit dem Handy muss du in der Regel nix mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android Flash Anleitung Hallo leute wenn ihr euer android smartphone flashen wollt macht es via kies achtet darauf dass das handy in den usb einstellungen auf samsung kies ist ändert euer smartphone auf das land spanien dies könnt ihr einstellen indem ihr eure IMEI in den wähltaten eingebt denn in spanien gibt es schon die neueste android firmware 2.3.6 ihr müsst in den wähltasten *#06# eingeben um die IMEI zu erhalte...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten