Frage von ZernokPX, 157

Samsung j5 oder huawei p8 lite?

Frage obn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 101

Sony Xperia M4 Aqua!!!

Kommentar von Ibezar ,

Und die Bibi Edition. xD

Kommentar von Benutzer187 ,

Haha

Antwort
von Rollerfreake, 115

Also ich habe seit ungefähr seit zwei Monaten das J5 und bin damit zufrieden, wie es auf längere Dauer ist weiß ich leider nicht. Das P8 kenne ich leider nicht und kann deswegen auch keine Bewertung dazu abgeben. 

Antwort
von nudelsalat69, 100

Meine Tochter hat das p8 lite. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Obwohl das Display "nur" 720 p Auflösung hat , ist es ordentlich und auch hell. Die Kamera ist top und mit dem Akku kommt sie gut über den Tag

Antwort
von timisimi20000, 118

P8 Lite. Für den Preis sehr gute Hardware verbaut.

Antwort
von Draze, 118

J5 Haha :D Das hab ich...ist für 200€ sehr Leistungsstark

hier ein paar Vorteile
-Android 5.1
-Langlebiger Akku(Halber Tag im Dauereinsatz mit fordernden Spielen,für den normalen Nutzer bleibt am Ende des Tages sicher 40%)
-Schneller Prozessor
-Preis-Leistung sehr gut
-15 MP Front Kamera
-Selfie Kamera hat ein Led-Blitzlicht
-Sehr gutes Display

Kommentar von ZernokPX ,

13mp hat des. 2. das huawei hat auch android 5.1 trotzdem danke für sein kommentar

Kommentar von ZernokPX ,

3. dee prozessor vom huawei ist besser

Kommentar von Draze ,

Wenn du die beiden sowieso so gut kennst dann such es dir halt aus

Kommentar von ZernokPX ,

Ja ich kann mich ja nicht entscheiden. Deswegen frag ich hier nach...

Kommentar von Draze ,

Nimmt halt das P8 scheinst ja Geld für das zu haben wenn es besser ist

Kommentar von ZernokPX ,

Die kosten in etwa gleich viel

Kommentar von Draze ,

Dann das P8 Lite wenn es von den Leistungen her besser ist :)

Antwort
von burger3354, 94

Ich hab das Samsung galaxy j5 und bin sehr zufrieden. Ich kann es dir nur empfehlen

Antwort
von illerchillerYT, 71

THL 5000. Gruß

Kommentar von ZernokPX ,

oh Nein

Kommentar von illerchillerYT ,

aaalles klar

Kommentar von ZernokPX ,

wer will so ne china mist? aber danke für dein kommentar

Kommentar von illerchillerYT ,

China mist. wenn man nie so einen 'mist' hatte, weiß man nicht wie er ist.

Kommentar von illerchillerYT ,

also mal wieder einer der vom Hörensagen weiterquatscht

Kommentar von ZernokPX ,

haha

Kommentar von timisimi20000 ,

Danke für das Danke :D Bin leider noch an Samsung gebunden, aber kann es dank Cyanogenmod grade noch so überleben... Huawei Mate 8 oder 9, ich komme!

Kommentar von illerchillerYT ,

tja wer keine Erfahrung hat, hat genausoviel Ahnung. ZernokPX is noob confirmed

Kommentar von ZernokPX ,

hahaha. Du musst mal lesen lernen. Ich frage Samsung oder Huawei und kein anderes Handy!.DAS IST FAKT. DUMMKOPF CONFIRMED AMK MLG

Kommentar von illerchillerYT ,

OK war nur ein Tipp. beruhig dich jetzt kleiner 12jähriger...

Kommentar von ZernokPX ,

danke..

Kommentar von Layup23 ,

THL ist ein Hersteller aus China, ja. Huawei aber genau so!! Also ist Huawei genau so China Mist? Und THL ist für den Preis besser als Huawei.

Aber Huawei ist wiederum besser als Samsung, nimm entweder ein THL oder das P8 Lite.

Kommentar von illerchillerYT ,

jap. vor allem hat Samsung Touchwiz

Kommentar von ZernokPX ,

hab das p8 lite geholt 😍❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten