Frage von cookie5544, 101

Samsung j5?

Ich habe vor mir das Samsung j5 zu kaufen weil es relativ günstig ist Für ein großes Handy aber ich bin mir unsicher weil ich nicht weiß ob das über haupt gut ist mein jetziges Handy hab ich mir Ende 2013 gekauft ubd der Mann von Saturn meinte das Handy sei gut und im Sommer 2014 hat es nicht mehr vibriert erst dachte ich das wäre nur kurz so also hab ich es ausgemacht gewartet und wieder an gemacht trotzdem geht es nicht und letzte Woche ist mir aufgefallen das ich beim telefonieren nichts mehr höre ich hab es so laut gestellt wie es ging und konnte nichts verstehen und kann nur telefonieren wenn ich den Lautsprecher anstelle und das nervt mich einfach total weil ich es selbst kaufen musste und ich das geeld sozusagen weg geschmissen habe deshalb würde ich jz gern wissen wie das Samsung j5 ist Volt von jmd der es hat oder hatte Vielen danke👍

Antwort
von fettarmeBrot, 69

Ich hatte nur das y aber das ist nen einsteugergerät. Für den Preis bekommst du besseres. Das LG spirit zum Beispiel. Ich habe selber das HTC One. Halb zufrieden. Habe Probleme mit dem telefonieren, da der gegenüber mich nicht versteht aber das beiseite. Also ich kann dir nur empfehlen zu Saturn zu gehen und dich beraten zu lassen. Kauf dir ein Handy, welches nicht alle paar Monate in einer neuen Variante rauskommt. Und gib lieber 20€ mehr, als weniger aus. Bei Fragen einfach kommentieren.;)

Kommentar von cookie5544 ,

Das LG spirit ist aber ein Einsteiger Handy und ich kann schon mit handys umgehen und da es kleiner ist als das j5 ist das so gesehen auch nicht günstiger aber es kommt ja sowieso immer wieder ein neues Handy raus egal welche Marke es ist und ich hab über haupt keine ahnung von LG ich hatte noch nie LG und weiss daher nicht wie touch ist und die camrera Auflösung außerdem sollte das Handy beim drücken des camera Knopfes keine Töne machen

Kommentar von fettarmeBrot ,

Du musst drauf achten, was im Handy drin ist. Danach wird die Displaygröße angeguckt ;) das galaxy j5 ist da wohl eher ein Einsteigergerät. Da die j Reihe für "young" steht, was also für Einsteiger ist, kannst du da nicht viel erwarten. Dann nimm lieber eins aus der s Serie. ;) Oder sag mal was du bereit wärst, auszugeben dann kann ich dir nen genauen Tipp abgeben:D

Ja also maximal 180€  

Antwort
von mathis2003, 56

Die j reihe ist nicht so gut nimm lieber dann ein s3 neo oder s4

Das s4 ist aber mega teuer

Antwort
von burger3354, 67

Ich habe das Handy und finde es super! Ich kann es dir nur empfehlen

Antwort
von PremiumHD, 8

Ich habe es unteranderem auch es ist sehr gut für seinen Preis ich finde das IPhone 6s besser aber es ist ein gutes Einstiegs Handy 😅

Antwort
von illerchillerYT, 52

Samsung ist für die Tonne. Einmal Galaxy, nie wieder Galaxy. Nimm das THL 5000

Warum ist Samsung nicht gut?

Kommentar von GodOfBattle ,

Zu teuer, geht ständig kaputt, mir gefällt die Software nicht.

Kommentar von illerchillerYT ,

Hauptgegengrund ist und bleibt Touchwiz.

Antwort
von blumchenflower, 26

Ich habs und finds echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten