Frage von nonrien, 63

samsung j1453 waschmaschiene bleibt stehen?

ich habe eine samsung j1453 Waschmaschine und die bleibt immer kurz nach start des programms stehen kann das was anderes ausser der Steuerungselektronik liegen? einen Fehlercode zeigt sie nicht an, und der unterdruckschlauch ist dicht. Die Zeit läuft eine minute dann bleibt die Uhr und auch der rest stehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meSembi, 47

Heizt sie? Pumpt sie auch mal ab, holt Wasser und so?

Wenn ja: Kontrolliere beim Motor die Kohlen (sofern kein Direktantrieb). Am besten die Rückwand abmontieren und schauen, ob es ein konventioneller Motor ist...

Kommentar von meSembi ,

Danke für die Auszeichnung!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 46

Hallo nonrien

Wenn sie wieder stehen bleibt versuche die Türe fest zuzudrücken

Gruß HobbyTfz

Antwort
von nonrien, 32

half alles nix hab ne neue geholt, war die Elektronik - danke euch