Frage von Fuchsi2001, 34

Samsung J series fernseher problem?

Hallo Leute, ich habe gerade richtige panik... ich wollte gerade nochmal wegen pvr ins extended dervice menü menes samsung fernsehers gehen... ich bin nur nicht rein gekommen... bin nur bis ins normale service menü gegenangen habe auch nichts gedrückt... anschließend hat der fernseher nun angefangen in 3 verschiedenen farben zu blinken HILFE!!!! ausschalteun hilft nichts HELFT MIR BITTE!

Antwort
von netzy, 29
Kommentar von Fuchsi2001 ,

geht nicht... da ich nur unter 1 sek irgendwas machen kann wenn sich der fernseher eingeschaltet hat...

Kommentar von netzy ,

der TV schaltet sich mit dem Servicemenü ein und hier blinkt es dann ?

den Stromstecker auch mal für 20min abgesteckt gelassen.....

Kommentar von Fuchsi2001 ,

nein das service menü wurde einmal aufgeöffnet und hat sich danach dierkt geschlossen das service menü öffnet sich nicht mehr... aber der fernseher blinkt

Kommentar von netzy ,

nur um uns nicht mißzuverstehen, der TV ist im Standby und du kannst den aber nicht mit dem Service-"Code" einschalten (Info -Menü - Mute - Power)

dann würde ich trotzdem versuchen das Gerät auf Garantie zu bekommen

Kommentar von Fuchsi2001 ,

also nochmal ich wollte heute ins service menü dieses ist allerdings nur kurz aufgeblitzt und wurde dann durch diesen blinkenden bildschirm ersetzt.... mit dem fernseher kann ich nichts mehr machen ich schalte ihn ein normales bild blitzt auf (ton bleibt selbst beim flackern bestehen) und der fernseher fängt zu flackern an vom film darunter merkt man nur noch den sound... ich kann den fernseher auch nicht aussschalten in diesem modus.... mit anderen worten die lage ist kritisch...

Kommentar von netzy ,

das hast du jetzt schon mehrfach erklärt und im Gegebsatz zu dir lese ich das auch und habe es verstanden, brauchst du also nicht nochmal erklären..... es reicht ;) 

ich schalte ihn ein.......

meine Frage war nur: WIE du das Gerät einschaltest ..... und da brauche ich nicht jedesmal die komplette Lebensgeschichte des TV

ich verstehe, das du genervt bist, aber mir geht es mittlerweile auch so, dann mehr als jeden einzelnen Schritt beschreiben kann ich auch nicht .... und dann kommt wieder die Lebensgeschichte

egal, gib das Ding zu einem Service, ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Kommentar von Fuchsi2001 ,

ab/einschalten funktioniert nur noch indem ich das gerät am stromnetz anschließe bzw. Davon trenne... die fb wird überhaupt nicht mehr erkannt... aber sorry ja ich bin schon verdammt genert von der ganzen geschichte... ich hab das gefühl diese wird mich sehr viel geld kosten vor allem aber ist eben der bugg schuld.... Sorry das ich dich damit evnso genervt habe ebenfalls einen schönen tag noch

Antwort
von Fuchsi2001, 21

Bzw. Noch die frage ob jemand weiß wieviel so eine Raparatur kostet... die Garanzie wird ja wahrschwinlich futsch sein... aber das gerät selbst hat keinen schaden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community