Frage von devilniklas, 128

Samsung Internetbrowser öffnet auf bestimmten Seiten direkt den Playstore?

Hallo zusammen, mein Smartphone (galaxy note 4) bereitet mir seit ein paar Stunden ein Problem. Wenn ich mit dem Samsung Internetbrowser surfe und z.B. eine Seite (in diesem Fall Wikipedia, ntv.de und Stern.de) öffnen möchte, so wird nicht mehr wie üblich die mobile Version geladen sonder direkt der playstore geöffnet welcher mir die Möglichkeit zum runterladen der entsprechenden App bietet. Wenn ich den Chrome Browser nutze tritt das Problem nicht auf. Gibt es dafür ausser dauerhaft einen anderen Browser zu nutzen eine Lösung?

Antwort
von MegaCornan, 126

Du könntest es in den Standard Anwendung löschen. Ansonsten empfehle ich den Firefox, der ist eh besser.

Kommentar von devilniklas ,

Die habe ich bereits gelöscht und das Gerät neugestartet. Leider nicht das gewünschte Ergebnis. Trotzdem Danke

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn ich mit meinem Samsung Browser auf die genannten Seiten gehe komme ich auf die Webseite :/

Antwort
von Handyversteher, 128

Hey,

Du könntest mal die Daten löschen. Also vom Browser. Danach dürfte es eig. wieder gehen. MfG

Kommentar von devilniklas ,

Funktioniert leider nicht Trotzdem danke!

Kommentar von Handyversteher ,

Hmm, ich würde sagen du benutzt eine Alternative. Ich benutze persönlich nur Opera, (Laptop, Smartphone)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community