Frage von LeSero, 31

Samsung induktive Ladestation Fast Charge?

Moin,

Ich überlege mir für meine Galaxy S6 EDGE solch eine induktive Ladestation von Samsung zu kaufen. Die ladestation für das Galaxy S7 besitzt Fast Charge, also das sehr schnelle aufladen des Handys. Aber die Ladestation zu meinem S6 scheint es nicht zu besitzen. Ich weiß es jedoch nicht 100% und will hiermit euch fragen, falls ihr solch eine Ladestation besitzt, ob es wie das aufladekabel Fast Charge besitzt oder das Handy normal bzw langsam auflädt.

Antwort
von Gerrit2013, 25

Es besitzt auch fast charge.

Kommentar von LeSero ,

definitiv die Ladestation für galaxy s6?

Kommentar von Gerrit2013 ,

ja es sind die selben.

schau am bestem genau nach welches kompatibel ist und welches nicht. die S6 Edges auf dem japanischen Markt haben fast charge ist unterschiedlich guck besser nach

Kommentar von LeSero ,

Ja wie gesagt es ist eine neue ladestation nur für das S7 erschienen was aber fast identisch aussieht wie das für S6. Das man das nicht durcheinander bringt. Die ladestation für das S7 hat aber ein Fast Charge Logo drauf, das für s6 jedoch nicht. Das macht mich halt stutzig. Und auf der produkt-seite steht jetzt auch nichts genaueres.

Kommentar von LeSero ,

Gerade den link den du gepostet hast angeguckt. Da steht Fast Charge, komisch. Auf der deutschen produktseite steht nichts dergleichen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community