Frage von Lion000, 44

Samsung im Telekom Shop gekauft aber jetzt wechseln?

Habe mir heute vor einer Woche in einem Telekom Shop ein Samsung Galaxy a3 2016 in schwarz gekauft (249,00€ in bar und ohne Vertrag)und meine Frage ist nun ob ich es gegen ein weißes Modell umtauschen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo Lion000,

wie ärgerlich, dass dir nun die andere Farbe besser gefällt.

Die einzige Möglichkeit, schau noch einmal im Telekom Shop vorbei und sprich dort mit den Kollegen. Nur diese können entscheiden, ob sie das Handy wieder zurücknehmen.

Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen, da du es sicher schon eingerichtet und genutzt hast.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von berlina76, 26

Noch Original Verpackt nicht eingerichtet? dann vielleicht.

Hast du es schon eingerichtet gehabt? dann nein.

Antwort
von jentolon, 25

Wenn höflich fragst und dein Kassenzettel hast, dann seh ich da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community