Frage von hammburger1991, 26

Samsung I9505 simkarte wird nicht erkannt?

Seit 2 Tagen bin ich leider telefonisch nicht erreichbar. Mein Galaxy s4 ist mir einmal aus der Tasche gefallen und seit dem habe ich kein Netzempfang. Im ersten Tag hatte ich ab und zu mal Netz aber als ich das Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt hatte,habe ich gar kein Netz mehr. Ab und zu mal wenn ich das Handy ein und ausschalte wird nach sim Pin gefragt jedoch Netz ist immer noch aus. Nach dem Versuch von *#06# wird mir IMEI null/null gezeigt und mein Bluetooth-Kopfhörer wird leider auch nicht mehr gefunden (Laptop schon). Könnte mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Bitte nur äußerungen von den Fachleute oder Leute die ähnliche Erfahrungen haben.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von pcjobs, 13

Es liegt daran das wahrscheinlich deine antenne bei dem aufprall beschädigt wurde....bester und einziger tipp..: schick es ein ( insofern du noch garantie hast) ansonsten such dir nen handyreperatur laden.

Gruß

pascal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community