Frage von Morle110, 12

Samsung Hülle macht Kratzer in meinen Bildschirm. Was tun?

Ich habe mir mein Samsung Handy gekauft.Am nächsten Tag habe ich mir die Hülle geholt(verlinkt). Nach ein paar Wochen hab ich festgestellt das ich unten links ein paar Kratzer habe. Da so ein komisches Teil dar ist das nicht ausgespart ist. Zudem bekommt der Seitenrand auch kleine Schäden ab. Da dieser eine Kannte hat. Meine Frage War was soll ich dagegen Tun. Es ist halt die Orginal Samsung Hülle.

http://www.amazon.de/Samsung-Original-Galaxy-Clear-Protective/dp/B0132O7MYM/ref=...

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge plus

Danke für euer Antworten und für das durchlesen.

Antwort
von Perturbator, 12

Ich würde mir eine andere Hülle holen, die eben mehr kostet, aber gut ist. Am besten echt Leder oder so

Kommentar von Morle110 ,

Die Hülle hätte im Media Markt 60 Euro gekostet. Im online Shop aber dann nur 35 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community