Frage von Mrlionx3, 9

Samsung Homemenü Ränder entfernen Android 5?

Hallo leute, wenn ich im Menü die seiten Wechsel Dan sind die Fenster immer mit so einem weißen Rand umgeben... ich finde das jetzt nicht soo schön und wollte fragen ob man das rgendwie wegmachen kann? Danke für die Hilfe Hier noch ein bild: [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a81d0-1478344234.png]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi1202, 4

Am besten du Lädst dir einen Launcher runter wie der Nova Launcher. :)

Antwort
von simon151102, 6

Nein, geht nicht

Kommentar von Mrlionx3 ,

hm schade